Brand in Gebäude – Personen in Gefahr


Datum: 1. April 2019 
Alarmzeit: 2:45 Uhr 
Alarmierungsart: Kleine Schleife Nacht 2 Besigheim 
Art: B 4 
Einsatzort: Bönnigheim – Sudetenstraße 
Fahrzeuge: DLA(K) 23/12, KdoW 
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bietigheim Bissingen, Feuerwehr Bönnigheim, Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Lage
Zu einem Brand in einem Gebäude mit einer vermissten Person, wurde die Drehleiter aus Besigheim nach Bönnigheim alarmiert. Die vermisste Person wurde von den Kräften aus Bönnigheim aus der verrauchten Wohnung gerettet und dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben. Da das Feuer von den Kameraden vor Ort schnell gelöscht werden konnte, wurde durch den örtlichen Einsatzleiter, Einsatz Ende für Besigheim gegeben und die Kräfte brachen die Einsatzfahrt ab.