VU mit LKW

Art: H 4
Einsatzort: K1625 Gemmrigheim -> Ottmarsheim
Fahrzeuge: KdoW, RW 2
Weitere Kräfte: Feuerwehr Gemmrigheim, Feuerwehr Kirchheim a.N., Polizei, Rettungsdienst

Anrufer meldeten über den europaweiten Notruf 112, einen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW mit eingeklemmter Person. Die Integrierte Leitstelle Ludwigsburg alarmierte daraufhin die Feuerwehr Besigheim, Gemmrigheim und Kirchheim a.N. so wie den Kreisbrandmeister mit dem Alarmstichwort „H4 VU mit LKW“ auf die K1625 Gemmrigheim Richtung Ottmarsheim. Beim eintreffen der Feuerwehr und nach ersten Erkundungen, konnte glücklicherweise niemand eingeklemmtes in einem Fahrzeug festgestellt werden.

Da keine Personen eingeklemmt waren, konnten die Kräfte aus Besigheim ohne Tätigkeit wieder einrücken. Alle Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt.