Austritt CO Mehrfamilienhaus


Datum: 15. September 2022
Alarmzeit: 14:22 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife Tag Besigheim
Art: G 3
Einsatzort: Bönnigheim – August-Lämmle Weg
Fahrzeuge: KdoW, RW 2
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bönnigheim, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Lage

Eine Person konnte schwer verletzt und eine weitere Person leblos in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses vorgefunden werden. Man ging daher von einem CO Austritt aus, warum auch die Feuerwehr alarmiert wurde.

Tätigkeiten

Für die leblose Person kam leider jede Hilfe zu spät, die verstarb noch in der Wohnung. Die schwer verletzte Person wurde von einem Notarzt und dem Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Messungen der Feuerwehr ergaben keinen Hinweis auf einen CO Austritt. Warum die eine Person verstorben und die andere verletzt wurde, ist der derzeit noch unklar. Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle der Polizei und konnte ohne Tätigkeit wieder einrücken.