Feuer/Rauch unklare Lage Gebäude


Datum: 9. August 2021
Alarmzeit: 15:29 Uhr
Alarmierungsart: Kommandant
Art: B 3
Einsatzort: Bietigheim – Etzelstraße
Fahrzeuge: KdoW
Weitere Kräfte: Feuerwehr Bietigheim Bissingen, Feuerwehr Kornwestheim, Feuerwehr Ludwigsburg, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Lage

Der gesamt Kommandant der Feuerwehr Besigheim wurde in der Funktion des stv. Kreisbrandmeister nach Bietigheim-Bissingen in den Stadtteil Bietigheim alarmiert. Auf dem Betriebsgelände eines Automobilherstellers kam zu einem Brand einer Lithium-Ionen-Akku. Er unterstützte in beratender Funktion die örtliche Einsatzleitung.

▷ POL-LB: Bietigheim-Bissingen: Warnmeldung nach Batteriebrand | Presseportal

B3 – Feuer/Rauch unklare Lage Gebäude – Feuerwehr Bietigheim-Bissingen (ff-bietigheim-bissingen.de)