Person droht zu springen


Datum: 8. November 2020
Alarmzeit: 8:24 Uhr
Alarmierungsart: Große Schleife Besigheim
Art: H 2
Einsatzort: Besigheim – Bahnhofstraße
Fahrzeuge: DLA(K) 23/12, HLF 20, KdoW, LF 16/12, MTW 1, MTW 2
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Lage

Gegen 08:20 Uhr wurde der integrierten Leitstelle eine Person auf einem Dach gemeldet die augenscheinlich springen wollte. Aufgrund der Lage wurde durch den Disponenten die Feuerwehr Besigheim, der Rettungsdienst und einen Notarzt sowie die Polizei an die Einsatzadresse alarmiert.

Tätigkeiten

Nachdem durch die Kräfte die Lage erkundet wurde war bekannt, dass sich die Person aus der Wohnung ausgesperrt hatte und durch ein Fenster über das Dach wieder in die Wohnung zurückkehren wollte. Somit konnten alle Kräfte ohne Tätigkeit wieder einrücken.