Person eingeschlossen Wohnung


Datum: 2. Februar 2021
Alarmzeit: 15:18 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife Tag Besigheim
Art: H 1.1
Einsatzort: Besigheim – Christoph-Schrempf Straße
Fahrzeuge: KdoW, RW 2
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Lage

Die Leitstelle Ludwigsburg alarmierte die Feuerwehr Besigheim zu einer Türöffnung. Eine hilflose Person hinter verschlossener Türe benötigte medizinische Hilfe durch den Rettungsdienst. Auf der Anfahrt der Feuerwehr wurde von der Leitstelle mitgeteilt, dass eine Person mit einem Schlüssel ausfindig und ebenfalls auf dem Weg zur Einsatzstelle sei.

Tätigkeiten

Kurz nach Eintreffen der Feuerwehrkräfte an der Einsatzstelle, konnte die Türe mittels Schlüssel geöffnet werden. Die Feuerwehr musste nicht mehr weiter tätig werden und konnte wieder einrücken. Der Rettungsdienst versorgte den Patienten medizinisch.