Person eingeschlossen Wohnung


Datum: 13. September 2021
Alarmzeit: 9:09 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife Tag Besigheim
Art: H 1.1
Einsatzort: Besigheim – Schleusenweg
Fahrzeuge: RW 2
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Lage

Noch während des Einsatzes in Walheim wurde die Feuerwehr Besigheim zu einer Türöffnung in den Schleusenweg alarmiert. Der Rettungsdienst vermutete eine Hilflose Person in einer Wohnung eines Mehrfamilienhaueses.

Tätigkeiten

Nachdem sich auf Klingeln und Klopfen niemand bemerkbar gemacht hatte, wurde ein alternativer Zugang über das Fenster gewählt. Beim Betreten der Wohnung konnte eine Person liegend hinter der Wohnungstüre vorgefunden werden. Die Person wurde vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein nahegelegendes Krankenhaus gebracht.