Person eingeschlossen PKW


Datum: 15. Februar 2021
Alarmzeit: 10:48 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife Ottmarsheim, Kleine Schleife Tag Besigheim
Art: H 1.3
Einsatzort: Ottmarsheim K1621 >> Pfahlhof
Fahrzeuge: KdoW, LF10, MTW 2, MTW 3, RW 2
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Der Integrierten Leitstelle Ludwigsburg (ILS) wurde ein PKW im Graben auf der K1621 in Fahrtrichtung Pfahlhof gemeldet. Daraufhin wurde die kleine Schleife der Abteilung Ottmarsheim sowie für Besigheim alarmiert. Beim eintreffen an der Einsatzstelle wurde ein PKW im Graben vorgefunden. Die Person im Fahrzeug war wach, reagierte aber nicht auf Ansprache. Daraufhin wurde durch den Angriffstrupp ein Zugang in das Fahrzeuginnere geschaffen. Die weitere Versorgung übernahm nun der ebenfalls mit alarmierte Rettungsdienst. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, und die Kräfte konnten wieder einrücken.