VU mit LKW


Datum: 12. April 2019
Alarmzeit: 8:34 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife Tag Besigheim
Art: H 4
Einsatzort: L1115 Mundelsheim -> Großbottwar
Fahrzeuge: KdoW, RW 2
Weitere Kräfte: Feuerwehr Großbottwar, Feuerwehr Mundelsheim, Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Lage

Die Integrierte Leitstelle Ludwigsburg, wurde über einen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und LKW in Kenntnis mit einer eingeklemmten Person in Kenntnis gesetzt. Daraufhin wurde die Feuerwehr Besigheim, Mundelsheim und Großbottwar an die Einsatzstelle alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte niemand in einem Fahrzeug eingeklemmt vorgefunden werden.

Tätigkeiten

Da sich keine Personen mehr in einem Fahrzeug befanden, konnte die Feuerwehr Besigheim und Großbottwar aus dem Einsatz herausgelöst werden. Ausgetretene Betriebsstoffe wurde durch die Feuerwehr Mundelsheim abgestreut und aufgenommen.