VU Personenschaden PKW


Datum: 22. Januar 2022
Alarmzeit: 17:23 Uhr
Alarmierungsart: Kleine Schleife Ottmarsheim
Art: H 1.0
Einsatzort: K1625 Ottmarsheim – Gemmrigheim
Fahrzeuge: LF10, MTW 3
Weitere Kräfte: Notarzt, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Auf der K1625 in Fahrtrichtung Gemmrigheim ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW´s, woraufhin die Abteilung Ottmarsheim alarmiert wurde.

An der Einsatzstelle angekommen wurde die Lage erkundet und mithilfe des Lichtmasts vom LF10 ausgeleuchtet. Es wurde an zwei Fahrzeugen auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Aufgrund der Anzahl von leicht verletzten Personen, waren insgesamt 3 Rettungswagen vor Ort sowie ein Notarzt. Zur Unfallaufnahme waren insgesamt 3 Streifenwagen der Polizei vor Ort. Die K1625 war während des Einsatzes voll gesperrt. Die Feuerwehr reinigte die Straße noch von Fahrzeugteilen gereinigt und konnte die Einsatzstelle anschließend der Polizei übergeben.

▷ POL-LB: K1625, Gemarkung Besigheim: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen | Presseportal