VU Personenschaden PKW

Art: H 1.0
Einsatzort: K1625 Ottmarsheim – Gemmrigheim
Fahrzeuge: LF10, MTW 3

Die Integrierte Leitstelle Ludwigsburg alarmierte am Samstag die Abteilung Ottmarsheim, mit der kleinen Schleife, zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Auf der K1625 in Fahrtrichtung Gemmrigheim kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander.

An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde zunächst die Unfallstelle abgesichert und ausgeleuchtet. Der zeitgleich eintreffende Rettungsdienst versorgte eine Person. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Straße von diversen Fahrzeugteilen gereinigt. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurde ein Abschleppunternehmen von der Polizei beauftragt. Nachdem das Abschleppunternehmen eingetroffen war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Kräfte der Abteilung Ottmarsheim rückten wieder ein.